Login

Übergabe der Geschäftsräume

15.06.2018 20:03:16 | KFV Kassel-Land, Andreas Herbold | 0 Kommentare
Übergabe der Geschäftsräume an den Kreisfeuerwehrverband Kassel-Land
 
Am 17.04.2018 wurden offiziell die Geschäftsräume von Landrat Uwe Schmidt an den Vorsitzenden des Kreisfeuerwehrverbands Kassel-Land Norbert Damm übergeben.
In der Fuldastraße in Baunatal-Hertingshausen stehen dem Kreisfeuerwehrverband Kassel-Land künftig Räumlichkeiten zur Verfügung.
Dieser Wunsch ging nach langem Suchen heute in Erfüllung. Landrat Uwe Schmidt und Baunatals Bürgermeister Manfred Schaub setzten sich in den letzten Monaten für die Räumlichkeiten, sowie für die Einrichtung ein.
Auch der Vorsitzende Norbert Damm bedankte sich beim Landrat und Bürgermeister für die gute Unterstützung.
 


 
Bei der Übergabe anwesend: Landrat Uwe Schmidt, Bürgermeister Schaub, Vorstand des Kreisfeuerwehrverband sowie einige Stadt- bzw. Gemeindebrandinspektoren
Keine Kommentare vorhanden.